Ablauf während Corona

Kursplan.pdf
PDF-Dokument [59.6 KB]

Liebes Team, liebe Interessierten,

 

Wir dürfen ab dem 09.06.2021 endlich wieder Kampfsport unterrichten! Trotzdem ist das noch keine endgültige Entwarnung, deshalb müssen wir um uns, euch und unsere Familienangehörigen zu schützen, einige Auflagen erfüllen die von der Landesregierung BaWü beeschlossen wurden um die Ansteckungsgefahr so weit wie möglich zu minimieren und zu reduzieren.

 

1) Wer krank ist, sich krank fühlt oder Symptome von Corona(Bsp. Fieber, trockener Husten, Atemnot etc.) hat, bleibt dem Training fern!

 

2)Training ist nur mit Voranmeldung möglich. Als Mitglied nutzt ihr die Mysports App um euch in den gewünschten Kurs einzutragen. Als Interessent bitte eine Email an uns und wir tragen euch gerne ein. 

 

Trainingsablauf

1)Wir haben den Kursplan für Corona geändert. Bitte beachtet das bei der Planung für eure Trainingswoche.

 

2)Ihr kommt bitte komplett umgezogen. Duschen und Umkleiden sind geschlossen!

 

3)gängige Hygieneettikette beachten(Bsp, niesen in Armbeuge, saubere Trainingsklamotten)

 

Während des Trainings!

 

1)Auf die Vorgaben des Trainers ist zu achten! 

 

2)Toillettenbesuch nur mit Badelatschen gestattet. Auf der Toilette steht Hygienespray. Bitte die Klobrille einmal vor und nach der Benutzung abwischen und die Hände gründlich waschen. Danach die Hände mit den bereitgestellten Einmalhandtüchern abtrocknen, Toillette verlassen, Badelatschen ausziehen und nun könnt Ihr zurück auf die Matte.

 

Wir freuen uns auf euch. Es sind zwar noch ein paar Vorschriften, aber wir nähern uns wieder ein Stück mehr an die Normalität an, euer Coach, OSS!

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

MARTIAL ARTS CLUB HEMSBACH
Tilsiter Strasse 45
69502 Hemsbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

017670722977


oder Email an

m-a-c-h@gmx.de

 

oder unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MARTIAL ARTS CLUB HEMSBACH