Über mich!

Herzlich willkommen, mein Name ist Jérôme König und ich bin der Inhaber des Martial Arts Club Hemsbach!

 

Ich liebe Kampfkünste und Fitness. Nach vielen Jahren der Trainertätigkeit als Nebengewerbe, habe ich nun endlich eine gute Location gefunden um Muay Thai, Fitness, Luta Livre und Brazilianisches Jiu-Jitsu an der wunderschönen Bergstrasse anzubieten!

 

Name: Jérôme König

Geburtstag: 16.06.1985

 

Referenzen:

 

Fachübungsleiter Muay Thai 2010

Blaugurt im Brazilian Jiu-Jitsu unter Levi Costa und Jörg Lothmann 2016

Lilagurt im Brazilian Jiu-Jitsu unter Jörg Lothmann 2018

Andyconda Luta Livre Blaugurt unter Andreas Schmitt und Domenic Englert 2017

T-36 Instructor März 2017

Leiter der Kampfkunst AG an der Schiller Schule in Hemsbach seit 2017

Kettlebellinstructor unter Dr. Till Sukopp 2010

ADCC-Referee seit 2016

MMA Judge&Referee Level C seit 2016

Trainererfahrung seit 2010, Trainingserfahrung seit 1995

Wettkampferfahrung seit 1999 in verschiedenen Disziplinen

 

Mein Angebot überzeugt: Schaut doch einfach unverbindlich bei uns vorbei und lernt mich am besten persönlich kennen.

Hier finden Sie uns

MARTIAL ARTS CLUB HEMSBACH
Tilsiter Strasse 45
69502 Hemsbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

017670722977


oder Email an

m-a-c-h@gmx.de

 

oder unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MARTIAL ARTS CLUB HEMSBACH